Über mich - Cakering

Direkt zum Seiteninhalt
Hallo,
ich heiße Andrea Kammer,
bin Konditormeisterin
und komme aus Losheim.

Schon als Kind war es für mich das Größte, mit Oma und Opa Plätzchen zu backen und dies entwickelte sich zu einem Hobby,
welches mich schon mein Leben lang begleitet. Egal ob neue Trends oder altbewährte Klassiker wie der Rotweinkuchen meiner Oma.
Das süße Naschwerk hat mich einfach in seinem Bann gezogen.
Meine große Leidenschaft gilt den Torten, da die Kreativität dort keine Grenzen kennt.

Zwar habe ich mich erst recht spät dazu entschlossen, nach meiner Ausbildung als Dekorateurin
noch eine zweite Ausbildung zur Konditorin und anschließend die Meisterprüfung zu machen,
jedoch bin ich heute froh, den Schritt gewagt zu haben.

Da ich der Meinung bin, auf die "inneren Werte" kommt es an, ist es mir besonders wichtig, frische und hochwertige Zutaten zu verarbeiten.
Gepaart mit viel Liebe zum Detail, machen dies meine Backwaren zu etwas Besonderem.
featured on
Zurück zum Seiteninhalt